»UX« PERSONALISIERTE ERLEBNISSE – DER TREND 2019.
Fachartikel von Sven Lorenz
“Die effektive Bereitstellung von Kundenerlebnissen ist wichtiger denn je. Da jedoch die digitale Landschaft immer komplexer wird, brauchen Sie einen zuverlässigen Wegweiser: Unser Infocase »Customer Expirience Trends 2019« zeigt Ihnen Wege zur digitalen Journey.”
Kundenerlebnis und Digitalisierung stehen an erster Stelle. Denn sie bringen Erfolg. Die Verbesserung des Kundenerlebnisses (Customer Experience, CX) und Priorisierung der digitalen Transformation sind schon lange auf der Agenda. Zu Recht, wie die neuesten Zahlen belegen: Führende CX-Unternehmen haben 3x und „Digital first”-Unternehmen zu 64 % häufiger ihr wichtigstes Geschäftsziel für 2018 übertroffen als Mitbewerber …
LESEN SIE DIE GANZE STORY »HIER
erstellt am 29.07.2019
Kontakt
Nehmen Sie Kontakt auf, wenn Sie eine Frage zum Beraternetz-Karlsruhe, zu den Beiträgen in der Wissensdatenbank oder zu Veranstaltungen haben.
Links
Anschrift
Wirtschaftsstiftung Südwest
Zähringerstraße 65 a
76133 Karlsruhe
Tel: +49(0)721-133-7330
Email: info@wirtschaftsstiftung.de